Herzlich willkommen


Als ich meinen Blog „meintagesablauf“ schloss, hatte  ich mir vorgenommen in neuem Gewand wiederzukommen. In den letzten Tagen habe ich vieles ausprobiert und getestet, aber so richtig zufrieden war ich mit keinem meiner Tests. Was mir gut gefiel, sollte ich bezahlen. Das wollte ich nicht. Was sonst noch in die engere Auswahl kam, hat mich fertig gemacht. Irgendwie kam ich mit nichts zurecht. Tja, wie man sieht, bin ich wieder beim alten Design gelandet. 🙂

Also jetzt erst mal ein

Herzliches Willkommen

IMG_0088

 

 

Advertisements

21 Kommentare zu „Herzlich willkommen

  1. Liebe Gabi, ich habe auch mal nach anderem gesucht, es gibt so viele Themes, da kann man viel Zeit mit verbringen.
    Aber bezahlen will ich auch nicht.
    Da sind schon Schöne bei.
    Aber du hast dich entschieden, und so soll es sein.
    du hast ihn also schon gelöscht. Ok.

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s