Regen, Regen, nix als Regen


Gestern hat es fast durchweg geregnet. Jede Pause wurde abgeklingelt und die Kinder mussten im Schulhaus bleiben.  Ich bin morgens trotz Schirm nass geworden. Gut das ich nicht aus Zucker bin 🙂

Bilder aus der 1. Etage des Schulhauses

DSCF0476

Von oben nach unten. Nah herangeholt.

DSCF0479

Keine Bindfäden, nur Regen.

DSCF0482

Kann heute nur besser werden.

Euch einen schönen Donnerstag.

22 Kommentare zu „Regen, Regen, nix als Regen

  1. wir warten hier dringend auf regen…… bitte bloß nicht morgen…… da ist hochzeit…….. hab einen schönen tag. lg renate und es gibt ja auch i`m singing in the rain……

    Gefällt mir

  2. Bei uns war es nicht anders, in den Pausen mussten die Schüler drin bleiben. Die Lautstärke brauche ich dir ja nicht beschreiben, oder? Ich war froh, als ich gehen konnte – auch im Regen :mrgreen: .
    LG Anna-Lena

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

