Sonnenbad


Bei der Hitze sollte man alle viere hängen lassen. Alles andere würde nur zu Schweißausbrüchen führen.

IMG_1303

Einen schönen Sonntag!

14 Kommentare zu „Sonnenbad

    1. Ich hab nichts geändert. Wüsste jetzt aber auch nicht woran es liegt.
      Aber bei mir erscheint die letzte zeit auch recht wenig im Reader. Ich habe mich auch schon gewundert, das so wenige von meiner Liste bloggen. Ich geh mal gucken.
      LG Gabi

      Gefällt mir

  1. Im Schloß ist es bei Hitze in vielen Räumen schier unerträglich. Wegen der äußerst kostbaren Wandteppiche und Bilder dürfen wir nur am frühen Morgen kurz lüften. Ab dem Vormittag haben wir stellenweise ein Raumklima wie in einer Sauna. Dazu noch die Gerüche der Putzmittel, der alten Möbel, und die Ausdünstungen der Besucher/innen…

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

