Endlich Samstag


Ich habe diese Tag herbei gesehnt. Endlich ausschlafen…. kann man aber nur, wenn die Nachbarin nicht schon vor 7 Uhr den Pflegedienst anschreit. Nichts bis wenig tun. Klappt hoffentlich 🙂

Euch einen schönen Samstag.

IMG_1662

21 Kommentare zu „Endlich Samstag

  1. Und wenn du dir Oropax in die Ohren steckst?
    Oh sie hat also schon wieder losgeschrien, wie ich lesen muss. Und du kannst danach nicht mehr einschlafen? – Schade, schade.
    Aber genieße den freien Samstag….
    deine Bärbel

    Gefällt mir

      1. oh.. Naja ich hab dann wol das ‚glück‘ auf einem ohr taub zu sein und auf dem schlafen zu können.. Mal darüber nachgedacht solche dämpfmauern einzubauen? 😀 (hab ich mal irgenwo gelesen)

        Gefällt mir

      2. Ich wohne zur Miete und habe keine Lust in diese Wohnung viel zu investieren. Ende des Jahres zieht Sohn4 aus und ich in sein Zimmer ein. Ich hoffe, dass es dann endlich besser wird.

        Gefällt mir

Schreib mal wieder

