Geburtstag


Im Juli gibt es einige  Geburtstage in der Familie. Sohn3 wurde am 4.7.  schon 33 Jahre . Vater feierte am 10.7 seinen 81 Geburtstag und heute ist Sohn4, mein kleinster 22 Jahre geworden. Eigentlich müsste ich mich ja schon etwas älter fühlen. Aber ich glaube, dass ich das: ich fühl mich alt-gen nicht habe. 🙂

Schönen Abend.

Advertisements

17 Kommentare zu „Geburtstag

  1. Bärbel (Minibares) hat es schon gesagt. Man ist so alt wie man sich fühlt. Fühlst Du Dich alt?
    Manche haben ja Probleme mit ihrem Alter. Ich gehöre nicht dazu.
    Liebe Grüße
    Harald

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s