Peep Show….


Baby, was ist das heiß……….. Ich hab mein Fell schon mal ausgezogen und mich nur für dich nackig gemacht.

IMG_20140706_170233580

Ich gehe aber angezogen zur Arbeit und komme auch wieder mit Kleidung zurück.  🙂

 

16 Kommentare zu „Peep Show….

  1. Eine sogenannte Nackt-Katze? Meine Fresse, wie ist das grausam! Nie im Leben würde ich mir so ein armes Tier zulegen!… Hätte die Natur gewollt, daß Katzen kein Fell haben, dann hätte sie diese Wesen ohne ein solches geschaffen!

    Gefällt mir

    1. Es ist eine Katze von Freunden.Die haben sie damals aus dem Tierheim geholt. Ich habe 2 Jahre gebraucht, bis ich mich überwinden konnte sie anzufassen. Ich versuche aber immer noch es zu umgehen.
      Sie fasst sich eigentlich ganz warm und glatt an, aber mein Kopf will trotzdem nicht, das meine Hände sie streicheln.

      Gefällt mir

Schreib mal wieder

