Wasser/Frei


Bei der Hitze ist es schön am Wasser zu sein.

IMG_1648

Heute habe ich frei, weil alle Kinder auf einem Ausflug sind. Erst hatte ich mir vorgenommen nicht aufzustehen, aber nun bin ich mit einer Bekannten zum Frühstück im Cafe verabredet. Leider ist sie ein totaler Frühaufsteher, deshalb geht es genauso früh aus dem Haus wie immer.

Genießt den Tag. 🙂

24 Kommentare zu „Wasser/Frei

  1. Ich wünsche Euch einen schönen Tag – bei mir kommt auch eine Freundin zum Frühstück, sie ist aber eher die Langschläferin, so habe ich noch Zeit für eine Internetrunde heute,
    liebe Grüße
    Regina

    Gefällt mir

      1. Gabi kaum jemandem vergönne ich so sehr den Uralub wie dir, jedem aber dir ganz besonders.
        Die 11 Tage gehen vorbei.
        Ich muss noch 6.5 Wochen warten bis ich ans Meer darf zum planschen 🙂
        lg. Sina

        Gefällt mir

      2. Sohn1 wohnt in Darmstadt. Er ist schnell in Frankfurt und ich habe mir eine kleine Strecke Zugfahrt gespart.
        So einmal im Jahr versuche ich einen Kurzbesuch zu machen.

        Gefällt mir

  2. Sieh es positiv 😉
    So hast du halt mehr von deinem freien Tag, lach.
    Ich denke, das Frühstück war super.
    Ja am Wasser und unter Bäumen ist es kühler, das haben wir heute auch genossen
    deine Bärbel

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

