„Meine“ Kinder ♥


Da muss ich nichts mehr zu sagen, oder?

DSCF0723

DSCF0724

DSCF0734

DSCF0726

Soweit ich kann übersetze ich mal den letzten Brief:

Liebe Gabi, du machst immer so leckeres Essen. Du bist immer so nett zu mir. Alle 1A Marienkäfer ( Die Grundschulklassen haben alle Tiernamen). Darin Alex und alle Kinder aus der 1A

Ist doch voll süß, oder?

11 Kommentare zu „„Meine“ Kinder ♥

  1. Einfach erfreulich, und es tut soooooooooo gut, liebe Gabi, nicht wahr?
    Ich finde das toll. Trotz des Caterers schaffst du es, ihnen immer ein Gefühl der Betreuung zu geben.
    Wunderbar.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

