alt und neu


Ich mag an Frankfurt, dass alt und neu zusammenstehen. Die schönen alten Häuser, aber auch die Hochhäuser gefallen mir gut. Von den Gebäuden finde ich Frankfurt viel schöner als Berlin.

DSCF0768

14 Kommentare zu „alt und neu

  1. du hast dir hier auch einen sehr guten Platz zum Fotografieren ausgesucht. Aber auch Berlin hat alt und neu zusammen, das hatte ich vor fast 9 Jahren damals gesehen und ich habe auch sicher ncoh Bilder davon.

    Gefällt mir

  2. frankfurt hat mich damals nicht begeistern koennen, aber wahrscheinlich war ich im falschen stadtteil? ich war nur mal kurz in der gegend vom bahnhof, ja und auch meistens nur am flughafen….und das zig mal, vom staendigen hin-und herfliegen. daher ist mir frankfurt nicht so interessant. nun ja, egal, mich wuerde Berlin wirklich mal reizen.

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

