Urkunde/ Urlaub


Wenn man fleißig gearbeitet hat, dann bekommt man hin und wieder eine Urkunde. Als ich eines morgens in meinen Küchenkeller kam, fand ich diesen schönen Wandschmuck vor.

DSCF0741

Ich bin die in der Mitte mit den wunderschönen blauen Augen. 🙂

Und wenn man fleißig gearbeitet hat, dann darf man auch in Urlaub fahren. 🙂 Morgen früh geht es für 9 Tage nach Rügen. Ich freue mich so das Meer wieder zu sehen.  Mein Hotel liegt knapp 200m vom Strand entfernt. Strandkorb ist auch schon gebucht.

Da mein Laptop auch dringend Urlaub braucht, kommt er natürlich mit ans Meer. 😉

Einen schönen Sonntag und wir lesen uns 🙂 🙂

24 Kommentare zu „Urkunde/ Urlaub

      1. Haha 🙂 Kannst du ja mal ausprobieren! Aber Wenn du packst bekommst du noch mehr Lust auf Rügen und dann bekommst du noch mehr Freude und wünschtest du wärst schon dort und wenn du dann ankommt bist du noch fröhlicher weil du endlich da bist 😀

        Gefällt mir

  1. Dachte ich es mir doch, dass es wieder nach Rügen geht.
    Du warst so begeistert und hattest ja geschrieben, dass du wieder hin möchtest.
    Alles, alles Gute ❤ hab eine gute Zeit
    Bärbel

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

