angekommen


Ich bin gut in Baabe angekommen. Das Zimmer ist sehr schön. Das Bad ist klein, aber alles ist sehr sauber. Vom Fenster aus habe ich einen wunderschönen Ausblick aufs Meer. Herrlich!  Zur Begrüßung bekam ich heute abend einen Begrüßungscocktail und ich durfte mir von der Speisekarte ein Gericht aussuchen. Das ist nett und es war oberlecker. Ich hatte mir Matjes mit Bratkartoffeln ausgesucht.

Aber kein Paradies ohne Schlange. Leider habe ich im Zimmer ganz schlechten Internet und Handyempfang. So das ich jetzt in der Lobby sitze. Aber so bin ich weniger im Netz.

Habt eine gute Zeit und bis bald.

11 Kommentare zu „angekommen

  1. Willkommen auf Rügen, liebe Gabi.
    Das mit dem Internet ist nicht so nett.
    Aber dein Essen hätte ich auch gegessen.
    Ein kleines Bad reicht doch auch. Vor allem, wenn es sauber ist.
    Hab eine gute Zeit ❤
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  2. Hallo Gabi,
    das mit dem Internet ist doch nicht so schlimm. So kannst Du wenigstens Deinen Urlaub ordentlich genießen.
    Keine Angst wir bleiben Dir treu, auch wenn es einige Tage ruhiger wird.
    Schöne Tage und schönes Wetter auf Rügen.
    Bis bald
    Harald

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

