Ausblick


Heute nachmittag regnet es und ich habe mich in die Lobby gesetzt um E-Mails abzurufen und mal ein wenig zu surfen. Da musste natürlich auch hier ein Beitrag hinein. 🙂

Blick aus meinem Fenster. Die Punkte sind durch das Fliegengitter entstanden. 🙂

DSCF0940

5 Kommentare zu „Ausblick

  1. Grins, die Punkte wären mir so gar nicht aufgefallen. Aber gut, dass es das gibt. So kannst du ohne Sorgen schlafen.
    Regen ist nicht so prickelnd für den Urlaub. Aber du weißt ihn zu nutzen. Der Ausblick gefällt mir.
    Dir noch ein paar schöne Tage und gutes Wetter ❤
    Bärbel

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

