1 Tag


Leider ist meine schöne Zeit schon wieder vorbei. Es war herrlich am Wasser zu sein . Aber alles jammern hilft nix. Jetzt heißt es warten auf nächstes Jahr Sommer. 🙂

Bilder habe ich diesmal nicht so viele geknipst. Hatte ich doch letztes Jahr viele gemacht und geändert hat sich nicht so viel. Meine Kamera ging zwischendurch in den Streik und ich hatte keine Lust mit der alten Kamera Bilder zu machen.

Diesmal sind auch viele Bilder verwackelt. Das liegt nicht an der Kamera, sondern an der Gabi, die sie hält 🙂

Der Urlaub ging entspannt los. Von Berlin  bis Stralsund gehörte er hier mir alleine 🙂DSCF0917

 

Auf der Hinfahrt musste ich in Stralsund umsteigen. Von Stralsund bis Binz teilte ich mir den erste Klasse Wagen mit einem jungen Mann.

RügenbrückeDSCF0921

Da ich länger als 7 Tage in  meinem Urlaubshotel bleiben wollte, wurde ich in Binz von einem Mitarbeiter des Hotels abgeholt. Er war sehr nett, so wie jeder andere Mitarbeiter des Hotels. Von der Reinigungskraft bis zum Chef waren alle sehr angenehm. Im Hotel angekommen wurde mein Gepäck ins Zimmer gebracht. Als ich aus dem Fenster sah, war ich hellauf begeistert. Auch der Rest des Zimmers gefiel mir. Der Sessel war soooo bequem. DSCF0932

Ich konnte darin gemütlich fernsehen, ein Bierchen genießen, lesen oder einfach nichtstun.

Morgen geht es weiter 🙂

11 Kommentare zu „1 Tag

  1. Was, der ganze Zug für dich allein? Wie herrlich was das denn?
    Immerhin nach dem Umsteigen noch eine Person mehr, lach.
    Super alles für deinen Urlaub, alles so nett und freundlich.
    Schade, dass er vorbei ist, aber so ist das Leben, liebe Gabi…
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

  2. Schön das es dir so gut gefallen hat. Leider gehen die schönen Zeiten immer so schnell vorbei. Aber sie kommen wieder. Tolle Bilder. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

