Tag 2/ Teil 1


Am 2 Urlaubstag wollte ich nicht gleich faul im Strandkorb herumliegen und hatte mir vom Hausmeister des Hotels und von der netten Dame an der Rezeption einige Tips geholt, was man denn so unternehmen könnte. Als ich mich für eine sache entschieden hatte, kümmerte sich das Hotelpersonal um alles was ich so brauchte. Als ich mit allem versorgt war, marschierte ich los. Da ich noch ein wenig Zeit hatte, ging ich erst mal eine Runde spazieren.

Es muss nicht immer Wasser sein 🙂DSCF0947

Davon gab es noch mehr.

DSCF0950

Okay, ein bischen Wasser muss doch sein. Im Hintergrund ist der Selliner See.DSCF0953

ein wenig mehr Wasser…Immer noch der Selliner See.DSCF0956

Jetzt musste ich aber langsam zurück.DSCF0967

Morgen oder so geht es weiter……

8 Kommentare zu „Tag 2/ Teil 1

Schreib mal wieder

