Tag 2/ Teil 2


Noch 10 Minuten gewartet und da kam er auch schon aus Richtung Göhren angedampft.

Der rasende Roland

DSCF0969

Eine gute Stunde ließ ich mich durchrütteln. Dabei konnte ich die wunderbare Landschaft bewundern. In Putbus machte ich bei einem kleinen Halt noch einige Aufnahmen.

DSCF0971

DSCF0974

DSCF0972

und schon gings weiter zur Endstation. Lauterbach Mole….

demnächst 🙂

11 Kommentare zu „Tag 2/ Teil 2

    1. Tut mir sehr leit irgendwie spinnt mein internet gerade, mal folge ich deinen Blog,dann wieder nicht…ich weiß nicht wieso da ich eigentlich nicht auf entfolgen gehe! (Ich lese deinen Blog nämlich sehr gerne) also tut mir leit, dass das igendwie nicht ganz so geht. Liegt wohl an meinem neuen Gerät,muss erst noch genau rausfinden wie ich damit umgehe.

      Gefällt mir

      1. Das hatte ich vor kurzem auch gehabt. Ich wunderte mich, das einige gar nicht mehr schreiben. Als ich auf ihre Seiten ging, merkte ich, dass ich ihnen nicht mehr folgte. Passiert schon mal.

        Gefällt mir

Schreib mal wieder

