Die Arbeit beginnt


Ach, was vermisse ich solche schönen Dinge

DSCF1110

DSCF1109

Aber alles schöne muss einmal vorbei sein, damit neues kommen kann. Deshalb gehe ich heute auch wieder arbeiten 🙂

Wenn ich denn noch verheiratet wäre, so hätte ich heute 37 jährigen Hochzeitstag.

16 Kommentare zu „Die Arbeit beginnt

  1. alles schoene muss auch mal ein ende haben, sonst wuerde es nur noch eintoenig und dann haette man nicht mehr die freude daran.
    herzlichen glueckwunsch zum hochzeitstag, auch wenn es nicht mehr so ist

    du bliebst ja deine arbeit, nicht wahr? dann macht der 1. tag nach dem urlaub sicher nicht ganz so schlimm

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

