Rundfahrt Teil1


Um in meinem Urlaub nicht nur faul am Strand zu liegen, ließ ich durch das Hotel eine Nord-Rügen-Busrundreise buchen. Da hieß es früh aufstehen, da es schon um 9 Uhr  🙂 losging.  Der Bus kam von Göhren, machte halt in Baabe, so das ich einsteigen konnte. Weiter gings nach Sellin um weitere Passagiere zusteigen zu lassen. Die nächste Station war Binz wo die letzten Mitfahrer einstiegen. Der Busfahrer war top und erklärte recht viel. Der erste Zwischenstopp war das Nationalpark Zentrum Königsstuhl. Da war ich schon letztes Jahr, aber mir gefiel es auch diesmal.

DSCF1187

von oben nach ganz unten

DSCF1118

den Stein im Wasser mal nah herangeholt

DSCF1119

Glitzerwasser für Bärbel 🙂

DSCF1124

Blick zum Kreidefelsen

DSCF1127

nochmal den Blick aufs Wasser

DSCF1129

Wasser und Himmel

DSCF1133

Demnächst geht es weiter

Mittwoch und Donnerstag ist hier nichts los. Ich bin auf einer Fortbildung und Läppi bleibt zu Hause.

11 Kommentare zu „Rundfahrt Teil1

  1. Liebe Gabi, wie schön, eine Busrundfahrt mit etlichen anderen.
    Und einer erklärt.
    Der Blick von oben ist genial, den Stein schön nah rangeholt, und Glitzerwasser, du hast an mich gedacht, DANKE, du Liebe. Ich umarme dich.
    Die Kreidefelsen, war da nicht was abgebrochen, im vorigen Jahr?
    Beim vorletzten Bild kann man auch erkennen, dass da das Wasser tiefer ist.
    Und die kleinen sommerlichen Wolken am Himmel, zauberhaft.
    Dír zwei gute Tage mit der Fortbildung
    deine erfreute Bärbel

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

