Nord-Rügen-Rundfahrt Teil 3


Die nächste Haltestation war Putgarten. Dort purzelten wir schnell aus dem Bus um eine der Bimmelbahnen zu bekommen. Wir hatten ja nur 2 Stunden Aufenthalt. Ich erwischte die Bimmelbahn Richtung Vitt.  Vitt ist ein kleines Fischerdorf und mit klein meine ich wirklich klein.

Auf manchen Bildern ist jetzt in der Ecke ein Schatten zu sehen.Meine Kamera hat sich so nach und nach aufgelöst.

Die kleine Kapelle von Vitt

DSCF1191

Ein kleines Stück bergab und schon war ich im Örtchen. Viel Häuser gab es dort nicht.

DSCF1192

Schotterweg durchs Dorf

DSCF1193

Die Häuser haben fast alle ein Reetdach.

DSCF1194

Ein Blick über das geliebte Wasser

DSCF1195

Da hinten, zu dem Turm, will ich hin.

DSCF1196

Den Weg und den Turm schauen wir uns aber das nächste mal an. Jetzt heißt es erst mal wieder …..Schule! Berlin hat keine Ferien mehr.

 

17 Kommentare zu „Nord-Rügen-Rundfahrt Teil 3

  1. So einen Schatten hatte ich auch mal. Da hatte sich das Objektiv nicht mehr richtig geöffnet.
    Da bin ich mit einem spitzen Messer dran, um es herunterzudrücken, damit es wieder richtig schließen konnte
    und eben auch wieder richtig aufging.
    Aber toll, dieser kleine Ort. Die Dächer, der kleine Ort, zauberhaft.
    Soso, daaaaa hinten willst du hin. ok.
    Beim nächstenmal, dann???
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. Beim nächsten mal gehen wir dort hin 🙂
      Das Objektiv musste ich herausbrechen. Dann ging es wieder , aber die Garantie war hin. Ein paar Tage später, hatte ich dann das gleiche Problem oben. 😦
      LG Gabi

      Gefällt mir

      1. Ich hatte die Kamera ja erst im April gekauft, deshalb war es echt ärgerlich. Jetzt habe ich dieselbe wieder gekauft und sie hat nach so kurzer Zeit nur noch halb soviel gekostet wie im April. Unfassbar!

        Gefällt mir

Schreib mal wieder

