Nord-Rügen-Rundfahrt Teil4


Von Vitt wollte ich zum Kap Arcona wandern. Natürlich alles unter Zeitdruck. Das war schrecklich. Ich hätte gerne an der ein oder anderen Stelle ein Päuschen gemacht. Aber dafür war keine Zeit. Muss ich eben irgendwann nochmal dorthin. 🙂

Blick von der Steilküste durch die Bäume

DSCF1199

Da hätte ich mich gerne ein Weilchen ausgeruht. Aber ich musste weiter, die Zeit drängte.

DSCF1200

Der Peilturm ist schon ein wenig näher.

DSCF1202

Kreidefelsen

DSCF1204

Blick übers Wasser

DSCF1206

und endlich am Peilturm angekommen.

DSCF1212

Aber immer noch nicht am Ende angekommen. 🙂

Demnächst geht es weiter.

9 Kommentare zu „Nord-Rügen-Rundfahrt Teil4

Schreib mal wieder

