Nord -Rügen-Rundfahrt Teil 5


Oh man, ich muss zur Bimmelbahn die mich zum Busparkplatz bringt. Aber noch schnell ein paar Bilder gemacht. Nur Mist, das die Kamera nicht so will. Na gut, Handy geht auch. Aber ich mag lieber die Kamera.

Vom Peilturm noch schnell zu den Leuchttürmen am Kap Arkona. Ich sehe jetzt erst den Schein um den Leuchtturm.

Beide Fotos sind Handyfotos.

IMG_20140731_135850501_HDR

Schinkelturm

IMG_20140731_140020989_HDR

Das war es leider mit gucken am Kap Arkona. Schnell zur Bimmelbahn gelaufen und zurück ging es zum Parkplatz. Der Bus wartete und es ging weiter nach Ralswiek.

Aber davon ein anderes mal.

Advertisements

8 Kommentare zu „Nord -Rügen-Rundfahrt Teil 5

Schreib mal wieder

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s