Wenig Zeit


Die nächsten Tage sind etwas stressig, deshalb bleibt mir hier nicht viel Zeit. Die erste Schulwoche ist immer stressig, dieses Jahr besonders. Vielleicht empfinde ich es auch nur, weil ich älter werde. Keine Ahnung. Heute kommt Kind 2 zu Besuch und bleibt bis Dienstag. Am Samstag kommt dann auch noch Kind 2 zu Besuch und bleibt auch bis Dienstag. Arbeiten muss ich auch noch. Physiotherapie habe ich nach wie vor 2x die Woche. Meine Kur ist mittlerweile genehmigt worden und ich muss unbedingt alle Unterlagen fertig machen. Am 17.9. geht es dann los. Arztbesuche müssen auch noch gemacht werden. Wie ihr seht ist einiges los.

Da in Berlin auch immer etwas los ist, ein Bild vom Fernsehturm.

DSCF0266

16 Kommentare zu „Wenig Zeit

  1. Liebe Gabi, Hast du die Zahlen einer Söhne verwechselt?
    Oder kommt Kind 2 zweimal?
    Für die Arbeit in der Schule drück ich alle Daumen, dass genügend Personal da ist und auch funktioniert.
    2 x die Woche Physio-Therapie, ich nur einmal die Woche, je nur eine halbe Stunde, lohnt ja fast gar nicht.
    Dann noch zu Ärzten wegen der Kur, da hast du echt zu tun.
    ich drück die Daumen, dass alles reibungslos klappt.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

      1. Ich habe ein Rezept außerhalb des Regelfalles. So bekomme ich immer 18 Behandlungen am Stück verordnet. Es kostet weniger und ich muss nicht so oft zum Arzt für ein neues Rezept. Ich gehe schon seit Jahren 2x die Woche für eine Stunde zur Lymphe.

        Gefällt mir

Schreib mal wieder

