Nord-Rügen-Rundfahrt Teil5 Ende


So, meine 2 Jungs  sind wieder nach Hause gefahren. Es war eine  schöne Zeit , eine witzige Zeit, aber auch eine anstrengende Zeit. Das nächste mal sehen wir uns kurz vor Weihnachten zu unserem Weihnachtsessen.

Jetzt geht es erst mal mit der Rundfahrt weiter. Es ging nach Ralswiek, wo die Störtebeker Festspiele stattfinden. Wir durfen nachmittags auf die Bühne und konnten uns alles ansehen.

DSCF1215IMG_20140731_154943818_HDR IMG_20140731_155728052

DSCF1219

Danach ging es noch nach Bergen. Dort fuhren wir aber nur durch den Ort und bekamen während der Fahrt einiges erklärt. Anschließend ging es in die einzelnen Ortschaften wo wir zugestiegen waren. Dort wurden wir wieder abgesetzt. Das war die Rundfahrt, aber noch nicht das Ende des Rügenurlaubs. 🙂

Advertisements

16 Kommentare zu „Nord-Rügen-Rundfahrt Teil5 Ende

Schreib mal wieder

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s