Hirn einschalten


Mhh, gestern habe ich noch gemeckert, das ich schon wieder Urlaub will. Manchmal habe ich echt Hirnpups. Ich hatte erst Urlaub, in knapp2 Wochen fahre ich für 3 Wochen nach Schleswig Holstein zur Kur und wenn ich wieder komme sind fast schon Herbstferien. Ich muss mir echt mal merken: Hirn einschalten, denken und dann erst jammern, oder einfach mal nur Dankbar sein.

Einen schönen Freitag für euch. Ich gehe heute nach der Arbeit mit meinen Frauen indisch Essen. *freu*

Advertisements

9 Kommentare zu „Hirn einschalten

Schreib mal wieder

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s