Hochzeiten, wo hin man sah


Einen  schönen Sonntag wünsche ich allen.

Am letzten Sonntag war wohl Hochzeitstag. Ich war auf der Museumsinsel unterwegs und man fiel ständig über Bräute. Sie hetzen alle von einer Ecke zur anderen um sich für den jeweiligen Fotografen in Pose zu stellen. Die dazu gehörigen Männer  trotten immer brav hinterher. Diese Paar  hatte mal eine kleine Pause, weil der Fotograf noch einen freien Platz suchte, wo sie den anderen Paaren nicht ins Gehege kamen.

DSCF1796

9 Kommentare zu „Hochzeiten, wo hin man sah

  1. Dir auch einen schönen Sonntag! Letzte woche am Sonntag war hier in der Gegend wohl auch eine Hochzeit. Zumindest waren sie im Park, da kommen viele hin wenn sie grad geheiratet haben. Also ich finde es immer wieder toll das zu sehen. Die wunderschönen Hochzeitskleider und es ist einfach schön zu sehen wie glücklich sie aussehen 🙂

    Gefällt mir

  2. Da haben wir mal was beobachtet, vor Jahren im Hafen von Münster, da waren wir damals für ein Wochenende. Der Bräutigam sollte immer in die Luft springen, das hat gedauert, bis der Fotograf zufrieden war. Aber der junge Mann ist immer weiter brav gesprungen, grins.
    Dein Foto ist ne Wucht.

    Gefällt mir

  3. Hab ich am Samstag in Berlin gesehen, überall Hochzeitspaare und natürlich hatten sie allerbestes Wetter. Mir war es in der Stadt zu hektisch und zu laut, sind dann wieder zum Müggelsee gefahren, war ruhig und erholsam.
    LG Mathilda ❤

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

