Regen


Hatten wir lange nicht. War dringend nötig.

DSCF1832

Der kleine Bach auf dem Trampelpfad. Hatte leider wieder mal keine ruhige Hand. 😦

DSCF1839

Eingangsbereich

DSCF1840

Einen wunderschönen Donnerstag!

Advertisements

7 Kommentare zu „Regen

  1. Regen ist wirklich nötig, liebe Gabi. Bei uns haben wir in der letzten Zeit genug davon. So viel wie bei euch auf einmal runtergekommen ist muss es ja nicht unbedingt sein.
    Auch Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Harald

    Gefällt mir

  2. Hier scheint immer noch die Sonne. Wir hatten auch schon lange keinen Regen mehr. Wir könnten ihn auch gebrauchen. Aber bei euch scheint ja einiges runter gekommen zu sein. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. L.G

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s