Spiegelung/ Koffer packen


DSCF1468

Ich wünsche euch einen schönen Freitag.

Gestern habe ich Koffer eingepackt, Koffer ausgepackt, Koffer eingepackt, Koffer ausgepackt, Klamotten wütend in die Ecke gefeuert. Wütend wieder alles zusammengelegt und dann den Koffer von Sohn 4 genommen, der bedeutend größer als meine beiden ist. Wieder alles eingepackt. Durchgeatmet und nun muss noch der kleine Koffer gepackt werden, aber erst muss ich heute nach der Arbeit noch das ein oder andere einkaufen. Am Samstag werden die Koffer abgeholt und zum Kurort gebracht. Es geht ganz schön ins Geld wenn man weg fährt. Ich musste noch das ein oder andere einkaufen. Da ich mitten in die Pampa fahre, habe ich mir ein neues Spielzeug gekauft. Das zeige ich euch aber ein anderes mal.

 

16 Kommentare zu „Spiegelung/ Koffer packen

    1. Ein Auto wäre für das Kurhaus nötig, da die Klinik mitten im Wald liegt. 3km vom nächsten Ort, der auch nur ca. 3000 Einwohner hat. Wenn man dorthin will, heißt es laufen, oder mit dem Auto anreisen. Aber mein Auto habe ich vor 10 Jahren verkauft und will auch keines mehr haben. Ich fahre nach Schleswig Holstein und mein Spielzeug ist kein Auto :)Es ist viel kleiner.

      Gefällt mir

  1. Liebe Gabi,
    das Spiel Koffer auf, Koffer zu, kennt unsere Tochter auch. Ich habe dazu einen Blog geschrieben.
    Ich wünsche Dir eine schöne Kurzeit und und viel Erfolg. Pass auf den Schatten auf! 😉
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Harald

    Gefällt mir

    1. 🙂 Den Schatten werde ich 100% meiden. Ich habe mal in einer Kurstadt gewohnt und wie haben uns immer über die Männer lustig gemacht, die die Handtaschen der Frauen trugen. Immer ein klares Zeichen, das da Dame mit Schatten unterwegs war. 🙂
      LG Gabi

      Gefällt mir

Schreib mal wieder

