Spielzeug


Die Koffer stehen abholbereit im Flur. Sie werden heute zwischen 8 und 20 Uhr abgeholt. Ist leider eine grpße Spanne, aber ich habe sowieso nicht vor heute wegzugehen. Ich habe mir nämlich ein neues Spielzeug zugelegt und das muss heute noch fleißig ausprobiert werden, damit ich damit klarkomme, wenn ich am Mittwoch wegfahre.

Tatatata……..mein Transformer Tablet

DSCF1852

DSCF1858

DSCF1860

DSCF1868

Mit gefällt es super gut. Einmal kann ich es als Tablet benutzen und oder auch als Laptop. Es ist größer wie mein Nexus, aber kleiner als mein Laptop und es ist leichter. Vorinstalliert ist Windows 8 und Office. Jetzt muss ich nur noch ausprobieren wie ich im Kurort ins Internet komme. Sohn4 hat mir die Sache mit dem hotspot schon dreimal erklärt, zweimal fast einen Nervenzusammmen Bruch bekommen und verzweifelt, weil ich es nicht richtig verstehe….meint er jedenfalls. 🙂

Einen schönen Samstag wünsche ich euch.

9 Kommentare zu „Spielzeug

  1. Tolles Gerät. Kannst du da nur über WLan mit ins Internet oder ist das Tablett auf 3 G ausgerichtet. Dann könntest du jederzeit und überall ins Internet. Du benötigst dann eine eine Daten Flatrate. Die bekommt man schon ab 4,98. je nach Volumen . Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Teil und einen schönen Sonntag. L.G.

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

