Ich bin dann mal weg


Heute habe ich Urlaub und morgen früh geht es um 5 Uhr los zum Hauptbahnhof. Gegen 11 Uhr werde ich am Kurort angekommen sein. Über Mobilfunk und co habe ich dort keinen Empfang. Eventuell komme ich über einen Hotspot ins Netz. Also mal sehen ob ich mich kurz melde. Das Wetter ist zur Zeit ja ganz herrlich, so das man nicht so viel anziehen muss, aber das wäre mir dann doch zu wenig an Kleidung. 🙂

DSCF1799

 

DSCF1798

Ich wünsche euch wundervolle Wochen und ich hoffe bis bald.

22 Kommentare zu „Ich bin dann mal weg

  1. Ich wünsche dir eine erfolgreiche Reha. Denk nur an dich und sorge gut für dich. Ich hatte bewusst 5 internetlose und fernsehlose Wochen und das hat mal so richtig gut getan. Wir laufen derweil auch nicht weg – versprochen 🙂 .

    Gefällt mir

      1. bist Du wieder daheim ? hast wenig erholt, wie das ? wars anstrengend, ja eine Kur kann auch anstrengend sein. ich war selbst noch nie in einer Kur, kann nicht mitreden.
        schönen sonntag
        Marianne

        Gefällt mir

Schreib mal wieder

