Gestern….


hätten meine Koffer kommen sollen. War aber nichts. Ich habe den ganzen Tag zu Hause gesessen und gewartet. Leider kann ich auch die Koffersendung nicht verfolgen, da das alles über die Klinik läuft. In der Klinik ist am Wochenende kein Verwaltungspersonal und an der Anmeldung sitzt auch keiner. Also kann ich erst am Montag in Schleswig Holstein anrufen und fragen was los ist. Später versuche ich eine Kurbekannte anzurufen, die noch dort ist. Vielleicht kann sie ja mal in den Kofferraum gehen und schauen, ob sie überhaupt weggeschickt wurden.

6 Kommentare zu „Gestern….

Schreib mal wieder

