Husum


Während der Kur gab es jedes Wochenende einen Ausflug, wo man für wenig Geld mitfahren konnte. Am ersten Wochenende ging es nach Husum.

Viele sind ja von Husum sehr begeistert, aber ich fand es nun nicht so toll. Aber ich war da, habe es mir angesehen und weiß, das ich da erst mal nicht mehr hin möchte. 🙂 Vielleicht lag es aber auch daran, das die Geschäfte zu hatten.

4 Kommentare zu „Husum

  1. Die Bilder sind klasse. Aber von Husum waren wir auch nicht so begeistert. Allerdings waren wir nur kurz da und sind weiter nach St. Peter Ording gefahren. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

