Hoffnung


DSCF1744Manchmal muss man einfach vertrauen. Mein Vater liegt seit gestern in einer Neurologischen Klinik. Wie man festgestellt hat, hat er ein Blutgerinnsel im Kopf. 😦

 

24 Kommentare zu „Hoffnung

    1. Ich muss heute erst mal versuchen am Telefon eine vernünftige Auskunft zu bekommen. Gestern kam er in die Klinik und wurde gleich verkabelt. Heute sollen wohl alle Untersuchungen gemacht werden. Ich hoffe das es nicht soooo schlimm wird.

      Gefällt mir

      1. Er hatte einen Schlaganfall. Nun muss ich sehen, wie es weitergeht. Meine Frauen haben Urlaub und ich bin alleine auf Arbeit. Kann also nicht so einfach weg. Zum WE werde ich wohl nach Hessen fahren.

        Gefällt mir

  1. Alles Gute für deinen Vater! Viele Schlaganfallpatienten erholen sich recht gut wieder. Ich hoffe er ist rechtzeitig ins Krankenhaus gekommen und wird wieder gesund ohne Beeinträchtigungen. Ich drücke die Daumen.
    Dir wünsche ich viel Kraft, damit du mit der Situation zurecht kommst und deinen Vater unterstützen kannst.
    LG, Reni

    Gefällt mir

  2. ich hab da ineinem forum was gefunden ob das allerdings stimmt weiss ich nicht

    Ein Aneurysma ist eine Ausweitung eines Blutgefäßes. Hier besteht die Gefahr des Platzens.

    Ein Blutgerinnsel ist, wie der Name schon sagt, ein Teil aus geronnenem Blut, ein Thrombus. Der hängt gerne an den Gefäßwänden und kann sich lösen, schwimmt ein Weilchen im Blut und kann dann an einer Engstelle den Blutfluss hemmen.

    Gefällt mir

    1. Nicht wirklich. Er muss die nächsten Tage wieder zum MRT. Sie wollen gucken, was das Blutgerinnsel macht. Die linke Hand kann er immer noch nicht richtig bewegen. Das Problem ist auch, das mein Vater nie zugibt, wenn es ihm nicht gut geht. Schon schwierig.

      Gefällt 1 Person

Schreib mal wieder

