Es herbstelt


Einen schönen Montag für euch. Ich habe Urlaub und muss putzen,putzen, putzen. 🙂

IMG_20141019_153604422_HDR

Advertisements

16 Kommentare zu „Es herbstelt

  1. Liebe Gabi, die Wäsche läuft nicht weg, ganz bestimmt nicht. Überarbeite dich bitte nicht, dann ist die ganze Erholung, die du eventuell in der Reha hattest, was ja leider nicht der Fall ist. hin.
    Alles Gute, pass auf dich auf.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. Ich mache jeden Tag ein wening und habe das Gefühl, es wird schlimmer statt besser.:)
      Ich muss auch viele Wege erledigen, die ich während der Arbeitszeit nicht schaffe. Aber es ist trotzdem entspannender wie arbeiten. 🙂

      Gefällt mir

Schreib mal wieder

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s