Hamburg: die zweite


Ich bin immer noch in der Speicherstadt unterwegs.

DSCF1994

DSCF1998DSCF2001DSCF2002DSCF2003DSCF2004

Immer in Richtung Landungsbrücken. Das ganze im Schnellschritt, da ja am Nachmittag der Bus zurück fuhr.

20 Kommentare zu „Hamburg: die zweite

  1. Bitte, nicht böse sein, aber du solltest deine Bilder ein klein wenig bearbeiten. Wenn du z. B. beim ersten die Hausmauer links, beim zweiten den schwarzen Kotflügel rechts unten heraus geschnitten und das letzte Foto etwas gerade gerückt hättest, dann wären das wirklich sehr schöne Fotos.
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  2. was ist eine speicherstadt? das habe ich noch nie gehoert. hach ja, nach hamburg wollte ich schon immer mal, denn mein bruder hat so von dieser stadt geschwaermt. er war ja schon mal dort. ich leider noch nie und das steht immer noch auf meinem reiseplan und als zweites gleich noch Berliin. doch wann sich das verwirklichen laesst, kann ich noch nicht sagen

    lg
    Sammy

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

