Hamburg: die vierte


Weiter geht es zu den Landungsbrücken. Jetzt bin ich schon fast da.

DSCF2021DSCF2022DSCF2030DSCF2026

Einen  schönen Montag wünsche ich euch. Diese Woche ist abends vollgepackt mit Terminen. Es geht auch schon mit dem Rehasport los. Das heißt 4x die Woche nach der Arbeit noch Termine. 2x Lymphdrainage und 2x Rehasport. Diese Woche kommt noch ein Arztbesuch dazu und so sind alle 5 Wochentage gut verplant.

17 Kommentare zu „Hamburg: die vierte

  1. mir gefallen deine Bilder ausnehmend gut. ich wohne ja an keinem See oder Meer, also freu ich mich immer wieder ueber solche Bilder.
    du hast ein sehr volles Programm, schau nur, dass es dir nciht zuviel wird. Alles Gute fuer dich

    Gefällt mir

  2. Ist der Hafen nicht schön? Ich wohne immer noch in Elbnähe, aber jetzt kurz vor der Mündung. Hier zieht es mich auch immer wieder ans Wasser. Warst Du zur Kur in der Nähe von HH? Sorry, ich hatte keine Zeit für Blogbesuche und bin nicht mehr auf dem aktuellsten Stand.
    LG Susanne

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

