Hamburg: die letzte


So heute zeige ich euch die letzten Bilder von Hamburg.

Bei den Landungsbrücken angekommen. Allerdings gibt es davon  keine Bilder. Es war so voll. Nur ein Gedränge und Geschiebe.

DSCF2034

BrückeDSCF2036Mal ein wenig näherDSCF2037

Glitzerwasser für Bärbel DSCF2038

BadegästeDSCF2040

Innenstadt mit netten Touristenführern in Blau/grauen Auto im Hintergrund.DSCF2041

Da ich nicht genau wusste wo ich hin musste, habe ich die netten Polizisten gefragt. Sie haben hilfsbereit Auskunft gegeben und mir sogar noch den Weg aufgeschrieben.

Das war Hamburg für mich. Mir dem Bus ging es wieder zum Kurort.

Heute fängt mein Rehasport an. Ich bin gespannt wie es wird. Euch einen super Tag.

10 Kommentare zu „Hamburg: die letzte

  1. ich muss so schmunzeln und freue mich sehr, dass du das Glitzerwasser auch für mich zeigst 😉
    insgesamt wunderschöne Ansichten, liebe Gabi.
    Tja, die Landungsbrücken, da wollen wohl alle hin, deshalb auch so ein Gedränge.
    Prima, dass der Polizist so nett war, dir den Weg sogar aufzuschreiben.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

