Sport


Gestern bin ich vom Rehasport nach Hause gekrochen. 8 Stunden Arbeit und dann noch Sport ist schon heftig für mich. Heute habe ich so Muskelkater, das ich nicht weiß, wie ich laufen soll, wie ich meine Arme bewegen soll. Ach ich kann nur eines denken….Aua…. 🙂

Ich wünsche euch einen schmerzfreien Donnerstag.

DSCF1878

18 Kommentare zu „Sport

    1. Ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt gut ist. Durch meine Lungenerkrankung ging es mir letzte Nacht nicht sehr gut. Morgen habe ich Muskelaufbau, das ist bestimmt eher etwas für mich. Ich muss sehen….

      Gefällt mir

  1. Du hättest gestern Abend heiß duschen sollen; denn eine Wanne hast du nicht, nicht wahr?
    Wenn du schon so erschlagen warst, hätte die Dusche dich bestimmt erfrischt.
    Hm, Brombeeren, Klasse.
    Dir nur das Beste ❤
    Bärbel

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

