Schreibtischstuhl


Ist das ärgerlich. Setze ich mich eben auf meinen Schreibtischstuhl und schon ging es in Zeitlupe bergab. Hmmm, aufstehen, Stuhl hochstellen, vorsichtig hinsetzen und huiiii ging es wieder bergab. Tja, da muss wohl mal wieder ein neuer Stuhl her.

19 Kommentare zu „Schreibtischstuhl

  1. Tipp von mir: Hol in in dem schwedischen Möbelhaus. Das hat vor kurzem eine lebenslange Garantie eingeführt. Da kannst Du Deinen kaputten Stuhl immer wieder gegen einen neuen umtauschen.
    Liebe Grüße
    Harald

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

