Herbst/ voller Terminkalender


Es ist Herbst. Ein schöner Herbst. Leider bekomme ich davon nicht so viel mit. Gestern ging es nach der Arbeit zum Sport. Heute geht es vor der Arbeit zur Gefäßchirurgin (Kontrolluntersuchung) nach der Arbeit zur Physiotherapie. Mittwoch habe  ich schon um 7 Uhr MRT Termin, nach der Arbeit geht es wieder zum Sport. Donnerstag nach der Arbeit geht es wieder zur Physiotherapie. Freitag muss ich dann endlich saubermachen und einkaufen. Da wird mir nicht langweilig.

Einen schönen Dienstag RCP-7325XS

20 Kommentare zu „Herbst/ voller Terminkalender

  1. ein ausgefuelltes Leben mit dem Sport und der Reha und den Terminen. Ich gehe ja nur 3 mal die Woche zum Sport und arbeite auch nur noch ehrenamtlich einmal in der Woche, das ist viel leichter. Pass auf dich auf, dass es nciht zuviel wird.

    Gefällt mir

    1. Doch, doch. Am Freitag habe ich jetzt noch einen Termin. Wir eröffnen mal wieder eine neue Kita und da muss ich hin. Alle Abteilungsleiter sind „eingeladen“. Ist ein muss. Wenns ein muss ist, ist es für mich Arbeitszeit. Arbeitszeit lasse ich mir bezahlen. Also gar nicht mal so schlecht. Essen und Trinken gibts auch.

      Gefällt mir

Schreib mal wieder

