Übers Wasser


Einen schönen Donnerstag.

DSCF1806

Heute morgen um 7 Uhr MRT, das heißt schon um kurz nach 6 Uhr aus dem Haus. Dann geht es arbeiten, anschließend noch zur  Physio und das alles mit meinem mörderischen Muskelkater 🙂

17 Kommentare zu „Übers Wasser

      1. 🙂 Ist mir auch schon einmal passiert. Es ist laut, aber auch so ein gleichmäßiges Geräusch, das einlullt.
        Guten Morgen übrigens 🙂 und einen schönen Freitag wünsch ich dir!
        Lieben Gruß
        Reni

        Gefällt mir

  1. Oh, schon wieder Muskelkater?
    Nicht so schön.
    Vom MRT noch keine Ergebnisse, nicht wahr, das dauert. Die schicken die Bilder zum Arzt.
    Ich habe noch eine CD damit. Die wenigstens Ärzte können sie einsehen.

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

