Entspannt


So entspannt möchte ich jetzt auch noch im Bett liegen.

IMG_1191

Euch einen schönen Tag. Für mich heißt es nach der Arbeit zum Hausarzt. Es geht um die Auswertung vom MRT. Von da aus geht es im Galopp zur Lymphdrainage. Dann bin ich auch schon um 20:45 Uhr zu Hause.

23 Kommentare zu „Entspannt

  1. Noch ein Stündchen liebe Gabi und Du bist wieder zu Hause. Der Abend ist natürlich dann weitgehend gelaufen. Aber was muss, dass muss. Ich hoffe die MRT-Ergebnisse sind gut ausgefallen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Restabend
    Harald

    Gefällt mir

  2. Du hast arg lange Tage.
    Ich drücke die Daumen, dass das MRT keine Hiobsbotschaft für dich bereithält.
    Du musst zur Lymphdrainage, ich zur Physio-Therapie. Der hat heute meine Füße ganz schön und intensiv bearbeitet, dass ich ab und zu fast die Luft angehalten hätte, obwohl ich weiß, das atmen dann besser ist, lach.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

