Endlich Freitag und immer noch Termine


Nachdem ich diese Woche nach der Arbeit 2x beim Sport war, 2x bei der Physio und nur 1x beim Arzt, dachte ich das geht ja so gar nicht. 😉 Deshalb geht es heute nach der Arbeit zum Chirurgen. Der schaut sich mein Knie an. Ich hoffe, das es nur punktiert werden muss. Danach wäre Entspannung angesagt, wenn ich nicht noch einkaufen und saubermachen müsste. Morgen kann ich auch nicht ausschlafen. Ich muss endlich zum Frisör. Da muss ich schon vor 8 Uhr aus dem Haus, einen anderen Termin bekam ich nicht. Mittags habe ich noch eine Einladung und danach hätte ich Zeit zur Entspannnung, wenn, ja wenn mein Wäschekorb nicht überlaufen würde. Plätzchen würde ich gerne backen……..

Einen schönen Freitag für euch.

DSCF1663

18 Kommentare zu „Endlich Freitag und immer noch Termine

  1. es wirkt so, als waere Langeweile ein Fremdwort fuer dich, das du noch nie gehoert hast. Wehe, es ist mal eine Minute Verschnaufspause.
    Ich wuensche dir, dass dir alles weiterhin gut hilft und dass du mit deinem Knie auch besser dran sein wirst. Schoenes We und angenehme Arbeit. Bei mir sind heut Enkel da und morgen kommt mein Sohn mit Familie zum Essen. also Langeweile habe ich auch nicht.

    Gefällt mir

  2. Du musst mal Entspannung lernen.
    Gib mal in Gugel Meditieren ein. Da bekommst du eine einfache Erklärung.
    Ich mache es so: tief einatmen, immer wieder, auch laut ausatmen.
    Beim ersten Mal hat es 35 Minuten gedauert, bis es in meinem Kopf ankam und in der Händen und Unterarmen.
    Nun muss ich nur noch tief einatmen, ein paarmal und los geht es. Ein herrliches Gefühl.

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

