Das halte ich vom heutigen Wetter


Ich will ja nicht übers Wetter meckern. Aber das halte ich davon

DSCF0896

Mist, einfach nur Mist.

Nicht falsch verstehen, ich mag Wind, ich mag Regen, ich mag sogar wenn es Glatt ist. Aber nur wenn ich nicht vor die Tür muss. Nach 2 Tagen krank sein, zieht es mich heute wieder zur Arbeit. Fit bin ich noch nicht so 100%. Aber ich fühle mich zu gesund zum zu Hause bleiben.

Einen schönen Freitag für euch.

22 Kommentare zu „Das halte ich vom heutigen Wetter

  1. ich freu mich, dass es dir besser geht, aber dann haettest du das Wetter haben muessen, das wir jetzt (noch) haben. Herrlichen blauen Himmel und Sonne. Ab Nachmittag soll es kaelter werden udn das Regnen anfangen. Aber fuer MIttag ist noch 20 Grad angesagt.
    ein gutes udn gesundes WE wuensche ich dir

    Gefällt mir

    1. Da hast du aber ein feines Wetterchen. Hier ist es sehr windig und es regnet recht ordentlich.
      Mir geht es noch nicht 100% gut, aber es geht auf die Ferien los und da gibt es immer noch viel zu erledigen.
      LG

      Gefällt mir

      1. Oh je! Mit einem Rückschlag ist nicht zu spaßen! Gönn Dir so viel Ruhe wie möglich und trinke Tee. Hast Du was passendes da? Minze-Tee, oder Thymian?

        LG und weiterhin gute Besserung
        AnDi

        Gefällt mir

      2. Oh, das klingt nach einer guten und auch leckeren Kombination! 🙂

        Wir stimmen Dir zu, Früchtetees passen nicht ganz so gut in dieser Situation.

        Nur noch eine Woche…. da können wir verstehen, dass Du wieder arbeiten gehen willst. Höre aber unbedingt auf Deinen Körper, okay?

        LG
        AnDi

        Gefällt mir

      3. Mein Körper schreit: Bleib zu Hause. Aber ich denke, der spinnt. Ich habe diese woche sowieso noch drei Arzttermine. Nur nicht beim Hausarzt, wo ich eigentlich hin müsste. Aber das wird nix.
        Das wird schon alles gut.
        Einen schönen Abend.

        Gefällt 1 Person

  2. Schön das es dir wieder besser geht. Lass dich durch das schlechte Wetter deine Laune nicht vermiesen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.l.G.

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

