Lego- Giraffe und bitte eine Tüte Mitleid


DSCF1571

So und jetzt will ich eine Tüte Mitleid. Gestern war ich beim Lungenarzt. Beim Funktionstest bin ich sowas von  abgekackt. Jetzt muss ich noch mehr Kortison nehmen. Und nochmal zum Lunge Röntgen. Letzte Nacht hatte ich mal wieder so ein Gerät um zu gucken wieviel Aussetzer ich denn  Nachts so habe. Hatte ich ja in der Kur nur 2x. Aber jeder Arzt will  alles nochmal selber machen.

Seit einiger Zeit habe ich öfter heftige Oberbauchkrämpfe, das soll wohl von der Galle kommen. Da stehen jetzt noch einige Untersuchungen an. Aber das wird wohl vor Weihnachten nix mehr.

Zu Hause bleiben geht nicht, eine meiner Hilfen ist für die ganze Woche krankgeschrieben. So machen wir dann eben alles nur zu zweit. Am Freitag kann die andere auch nicht arbeiten, so das ich  alleine da stehe. 😦

Aber dann sind ja Ferien und ich kann entspannen. Dann will ich auch versuchen wieder zum Sport zu gehen, das traue ich mich zur Zeit nicht.

Jetzt muss aber eine große Tüte Mitleid drin sein. 🙂 🙂

35 Kommentare zu „Lego- Giraffe und bitte eine Tüte Mitleid

  1. das gefaellt mir absolut nicht. Alles alles Liebe und dass du dich bald wieder besser fuehlst. und ich hoffe, dass die Mehrmenge Cortison dann ihre Arbeit macht und es besser wird.
    Ich mache dann heut Sport fuer dich mit, auch wenn er dir nicht so helfen wird.

    Gefällt mir

  2. Kennst du die großen, großen Jutesäcke vom Nikolaus. So einen Sack voll Mitleid von mir zu dir! 🙂
    Du tust mir wirklich leid. Das soll jetzt endlich mal aufhörn mit den doofen Krämpfen und Schmerzen und dem ganzen Zeug!
    Ich wünsch dir Gesundheit für diese Jahr und für nächstes Jahr noch viel mehr!
    lg, Reni

    Gefällt mir

  3. Gabi ich fahre jetzt zum Sport und werde für Dich mittrainieren.
    Natürlich bekommst Du von mir drei Tüten Mitgefühl und ich hoffe, dass Dir der Arzt helfen kann. Kortison ist zwar hilfreich, aber bringt auch so seine Mitwirkungen mit.
    Alles Gute und hoffentlich eine schnelle Genesung!!!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

  4. Solch eine Giraffe habe ich auch schon einmal aufgenommen; aber noch nicht gezeigt.
    Oha, du hast aber auch Pech. Die Lunge, nun auch noch die Galle.
    Ich wünsche dir, dass die paar Tage noch durchhalten kannst.
    Und dann die Erholung echt einsetzen kann.
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

  5. Liebe Gabi,

    wir schicken Dir zwei prall gefüllte Tüten Mitleid!!!! Das muss einfach sein!

    Wir hoffen, dass bei den diversen Tests brauchbare Ergebnisse raus kommen, damit man mal etwas hat an dem man ansetzen kann!

    Bleib tapfer!

    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  6. Ich lass mal einen großen Sack Mitleid da, obwohl ich wieder viel zu spät dran bin. Die Arbeit mit den Pferden… Du weißt schon. Deswegen komme ich kaum zu Blogbesuchen… grrrrr
    Vielleicht geht es Dir ja zwischenzeitlich schon wieder viel, viel besser!?! Das wünsche ich Dir auf alle Fälle!!! ❤
    Alles Gute
    Susanne

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

