Leckerer Wein


Da freut man sich,wenn noch rechtzeitig zum Fest der Lieblingswein geliefert wird. Pech nur, wenn man dann keinen Alkohol trinken darf und mag. Aber zwei Flaschen sind schon verschenkt, an einen der ihn noch lieber mag wie ich. Immer der trockene Rotwein. Den lieblichen mag ich nicht so gerne und den Weißwein benutze ich fast nur zum kochen

DSCF2541DSCF2550DSCF2551

Dabei stelle ich fest, das mir immer noch ein Rahmen für die Großeltern väterlicherseits fehlt. Habt einen schönen Tag.

20 Kommentare zu „Leckerer Wein

  1. Vielleicht drückt ja jemand ein Auge zu, wenn Du ein bisschen von dem guten Rotwein probierst. Weiterhin gute Besserung und dass die „es geht mir gut“ Phasen bald die Oberhand gewinnen.
    Liebe Grüße
    Harald

    Gefällt mir

  2. Ja, das ist wahrlich doof, wenn man das Lieblingsgetränk in die Finger bekommt und es dann nicht trinken darf…. 😦

    Nun, vielleicht solltest Du die Flaschen jetzt an die Seite stellen, aber so, dass Du sie immer wieder sehen kannst, und die Vorfreude auf den Moment genießen, an dem Du wieder gesund sein wirst und diesen Augenblick mit einem guten Schluck Wein feiern kannst! 😉

    Wir hoffen, dass es weiterhin aufwärts geht! Was hat der Arzt heute gesagt?

    LG und einen schönen Abend
    AnDi

    Gefällt mir

    1. Die Flaschen stehen im Flur in einem Korb, so das ich gefühlte 100x am Tag vorbei muss 🙂
      Da die Galle sich zur Zeit ruhig verhält, muss ich erst mal nicht unters Messer. Die Medis scheinen die Magengeschwüre in Schach zu halten. Ich bin noch recht schwach, weil ich ja nur auf dem Sofa gelegen habe. Eigentlich passiert jetzt erst mal nix. Bis Samstag entscheide ich, ob ich Montag wieder arbeiten kann, oder nicht. Ab morgen will ich versuchen immer so ein paar Minuten spazieren zu gehen. Ich kann auch schon wieder fast aufrecht gehen :)und muss den Bauch nicht mehr halten. Also es geht jetzt stramm aufwärts. Hoffe ich…

      Gefällt 1 Person

      1. Das klingt alles in allem nach sehr guten Nachrichten! Wir freuen uns zu hören, dass Du planst kleine Spaziergänge zu machen, das wird Deinem Kreislauf gut tun.

        Die Galle verhält sich also ruhig und die Magengeschwüre hat man im Griff….. das hört sich gut an! Keine OP in Sicht hört sich noch besser an! 🙂

        Wir drücken die Daumen und wünschen Dir weiterhin gute Besserung!

        LG
        AnDi

        Gefällt mir

  3. Diesen Roten, den mag die Mutter meiner Schwiegertochter auch sehr gerne, wir lieber den weissen von dieser Firma. Wenn du mehr davon willst, kannst mich ja mal besuchen.
    Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht udn du auch dann den Wein geniessen kannst.

    Gefällt mir

      1. da ich damals nicht zuviel hatte jeweils tragen muessen, da konnte ich mir mit dem Bus oder der U-Bahn immer helfen. Den Wein hatte dann immer mein Mann gekauft, aber nie mehr als 2 Flaschen auf einmal. Wir waren ja nur 4 Monate dort

        Gefällt mir

Schreib mal wieder

