Stelen/ Berlin2


Denkmal für ermordete Juden

DSCF1551

So leer ist es dort selten. Meist hüpfen, sitzen oder liegen Leute aus vielen Ländern auf den Steinblöcken herum.

Advertisements

16 Kommentare zu „Stelen/ Berlin2

  1. Genau, normal ist es belagert. Das hat mich damals auch echt abgestoßen.
    Dass dies das Denkmal für die unzähligen Juden ist, vergessen die meisten wohl gern.
    Traurig ist das Ganze wirklich.
    Oh, dir geht’s immer noch nicht gut. Ich denk an dich ❤
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  2. Wir waren selbst noch nicht dort, können uns aber irgendwie vorstellen, dass es sehr beeindruckend, aber auch bedrückend ist.

    Oh, Du hast wieder vermehrt Schmerzen? Das tut uns leid zu hören! Der Gang zum Arzt ist die richtige Entscheidung!!!

    Liebe Grüße und alles Gute
    AnDi

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s