Geschenk


Ich hänge durch meine Krankengeschichte mit einigen Dingen echt hinterher. Ich habe sogar Geschenke, die ich noch nicht ausgepackt habe. Durch die Medikamente geht es mir so etwas besser und ich fange an so nach und nach den Rest auszupacken. Dieses schöne Geschreibsel, samt Piccolo und schöner Kerze gab es von der Sekundarschulleitung.

Scan0001

7 Kommentare zu „Geschenk

  1. Hallo Gabi,

    warst Du heute bei Deiner Ärztin? Gibt es was Neues von ihr?

    Nutze die Geschenke, welche Du nun nach und nach auspackst um aus der Freude die sie Dir machen Kraft zu ziehen um weiterhin so tapfer gegen die Schmerzen und Koliken anzutreten!

    LG und einen schönen Abend
    AnDi

    Gefällt mir

    1. Ich habe jetzt eine Überweisung zum Chirurgen. Da gehe ich morgen früh hin. Krank geschrieben bin ich nach wie vor. Heute war kein guter Tag. Die Koliken waren heute schlimm.
      So Geschenke sind doch immer schön.
      Euch auch einen schönen Abend.
      LG Gabi

      Gefällt 1 Person

Schreib mal wieder

