OP Termin


Dieses Gebäude wird ab dem 23.1.15 für ein paar Tage mein zu Hause sein.

DSCF2649

Am 22.1. geht es morgens früh hin zu Voruntersuchungen. Ich soll so mit 7 Stunden rechnen, bis alles gecheckt ist. Dann darf ich nach Hause. Am nächsten Tag muss ich früh da sein, weil  im laufe des Tages die Gallenblase entfernt wird.

42 Kommentare zu „OP Termin

  1. Machen sie es mit den 4 kleinen SChnitten? das ist viel leichter zum verheilen. ich weiss nciht, wie lange man bei euch nach der OP im Krankhaus bleibt, bei uns wird man am naechsten Tag entlassen. SChau dass du dann einen SChlafplatz hast, der genug hoch ist, damit du dann auch aufstehen kannst. Das tut am Anfang sehr weh. Wenn du viel Glueck hast, dann ist nach einer woche alles vorbei. Wenn nicht, kann es bis 3 Wochen dauern. So war es bei mir und einem Grossteil meiner Bekannten udn Freunden. Egal ob dick oder duenn, das macht hier keinen Unterschied. Allles alles Liebe und dass du dann endlcih zur Ruhe kommst mit den SChmerzen.

    Gefällt mir

  2. Da hast Du noch ein paar Tage. Du bist sicher froh, dass jetzt endlich was konkretes gefunden wurde. Alles Gute für die OP. Ich wünsche Dir, dass danach alles gut ist.
    Liebe Grüße
    Harald

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

