One lovely Blog Award


Lange habe ich mit mir gerungen ob ich einen Award annehmen soll oder nicht. Da ich vor kurzen schon einen Award bekam habe ich mich entschlossen sie nun doch anzunehmen. Vielen Dank das ich nominiert wurde. Ich muss aber dazu sagen, das ich keine weiteren Blogs nominieren werde. Viele wollen diese Awards nicht, ich weiß nicht wer gerne möchte. Also lass ich es.

one-lovely-blog-award-logo

Den One lovely Blog Award habe ich von AnDi  vom Schlemmerbalkon verliehen bekommen. Dort findet man leckere Rezepte, aber auch viele Pflanzentips für den Balkon. Es lohnt sich wirklich dort jeden Tag vorbei zuschauen.

Hier soll man 5 Dinge über sich erzählen.

1.) Beruf: seit 10 Jahren Küchenleitung. Keine Köchin , nur der Bestimmer über alle, die in der Küche arbeiten.

2.) in welchen Bundesländern habe ich schon gewohnt: Rheinland-Pfalz, Niedersachsen, Hessen, Berlin

3.)was ich gerne mache: ich gehe gerne ins Fitnessstudio, lese gerne Krimis, schaue gerne DVDs ( da muss ich mir keine Werbung ansehen)

4.) was ich dieses Jahr gerne erreichen möchte: noch recht viele Kilos abnehmen, gesund werden.

5.) was ich nicht mag: Spinnen, wenn gute Lebensmittel weggeworfen werden. Diese Liste wäre noch endlos lang. Aber die beiden Sachen sollen reichen. 🙂

10 Kommentare zu „One lovely Blog Award

  1. ich muss Dich jetzt mal was fragen
    bist du nominiert worden mit anderen zusammen und dann hast du den award bekommen ?
    bei mir war das so
    ich wurde nominiiert, hab alles schön ausgefüllt und weitere nominiert, hab aber nie gehört wer ihn denn dann bekommen hat.
    ich lege ja keine wert auf sowas, aber wenn man sich schon die Mühe macht dann müsste man aber doch auch informiert werden wie es ausging. meinst Du nicht ?

    Gefällt mir

    1. Ich bin nominiert worden. Man soll dann neue Leute nominieren, was ich nicht gemacht habe und soll den Blog der einem den Award verliehen hat in seinem Blog verlinken.
      Aber ein Ende gibts da nicht, es sein denn es wären alle so wie ich und würden keine neuen Blogs empfehlen. Regt bestimmt den ein oder anderen auf, ist mir aber egal.

      Gefällt mir

  2. Danke dass Du mitgemacht hast, denn so konnten wir ein paar Gemeinsamkeiten entdecken!

    Rheinland-Pfalz: da wohnen wir! 😀

    Spinnen: mag die weibliche Hälfte von uns auch nicht!!!!

    Gute Lebensmittel wegwerfen: das mögen wir alle beide auch nicht!

    Wir danken Dir aber nicht nur für’s Mitmachen, sondern auch für das wundervolle Lob!!! Vielen vielen Dank!

    Liebe Grüße und heute packen wir Dir noch eine Tüte Glück dazu
    AnDi

    Gefällt mir

      1. Da schieben wir mal gleich noch eine zweite Tüte nach!

        Aber echt hey, wer ist schon gerne krank!!!!????!!!! Und dann auch noch so!?!?!? Mit all den Schmerzen?!?!?!? Mann, Mann, Mann……

        Gefällt mir

Schreib mal wieder

