Berlin (13)


Kunst oder kann das weg???

IMG_2102

Ich hab mal gegooglet, aber nichts gefunden. Diese Skulptur?? steht im Lafayette in der Friedrichstrasse.

Jetzt haben auch 5 Schneeflocken Berlin erreicht. Es wird Winter 🙂

24 Kommentare zu „Berlin (13)

  1. guten morgen liebe gabi, lass die zwei schneeflocken bitte liegen. denk an deinen bauch – der
    braucht noch etwas schonung……… frohen winteranfang

    Gefällt mir

  2. Liebe Gabi, sind das Schuhe und Handschuhe?
    Hier hatten wir heute morgen so um die 5 cm Schnee und wir haben diese Woche Schneedienst. Also hatte mein Mann ordentlich zu tun. Zumal wir auch weg mussten, und das Auto auch noch vom Schnee befreit werden musste.
    Aber wir hatten früh genug angefangen, so kamen wir pünktlich weg.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. Ich weiss jetzt das ich immer noch keine Badewanne schrubben und volle Wäschekörbe tragen darf. Das macht Schmerzen.😖 Aber kein vergleich mit vor der Op. Aber ist ja klar, ist immer noch eine Wunde. Also alles pillepalle😉
      Euch eine gute Nacht.

      Gefällt 2 Personen

  3. Liebe Gabi, es freut mich zu lesen, dass es dir besser geht. Schritt für Schritt wird alles wieder gut!
    Ist doch prima, dass du keinen Schnee fegen musst. Dann bleibt dir die Unruhe wenigstens erspart. Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße, Emily

    Gefällt mir

  4. Die haben wir im Lafayette auch gesehen.Ob das Kunst ist, liegt immer im Auge des Betrachters. Ich kann mit solcher Kunst nicht anfangen. Dir noch einen schönen Abend und eine gute neue Woche. L.G.

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

