Pause


Seit ein paar Tagen habe ich weder Schmerzen. Mitte Oberbauch und rechts. Also da wo auch die OP war. In der ersten Woche konnte ich alles Essen was ich wollte und mich gut bewegen. Jetzt in der zweiten Woche kann ich nichts essen. Egal was, gibt sofort doll Aua. Ich liege jetzt wieder den ganzen Tag. 😦

Ich will endlich wieder gesund sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

21 Kommentare zu „Pause

  1. Oh, das tut mir so leid! Ich hab dir so sehr gewünscht, dass du endlich gesund wirst und keine Schmerzen mehr haben musst. Jetzt weißt du ja wieder nicht was die Ursache ist.
    Ich drücke dir die Daumen, dass dir dein Arzt helfen kann. Vielleicht sind es „nur“ Schmerzen, die noch von der OP herrühren und bald weg sind.
    Ganz liebe Grüße, Reni

    Gefällt mir

  2. hast du mit deinem Arzt gesprochen, du musst das abklären lassen
    es kann ja nicht sein, dass du nach der OP nachdem es dir besser ging jetzt wieder schlechter geht. am besten fährst du nochmal ins krankenhaus zum nachsehen. nicht, dass die was vergessen haben, ich will dir ja keine angst machen, aber du wärst nicht der erste patient, bei dem im Bauchraum was vergessen wurde, vielleicht ein bauchtuch, oder sowas . fahr hin !!!!!

    Gefällt mir

  3. Och menno! Das ist nicht fair!!! Leider können wir nicht wirklich etwas für Dich tun. Wir können Dir nur sagen, dass wir verstehen können, dass Du keinen Bock mehr darauf hast und endlich wieder gesund sein willst! Und wir können Dir einen dicken Gute-Besserungs-Drücker schicken, was wir natürlich gleich in doppelter Ausführung machen!

    Gehst Du morgen zum Arzt?

    LG und gute Besserung liebe Gabi
    AnDi

    Gefällt mir

  4. wo ist denn mein kommentar hingekommen
    du musst zum Arzt gehen
    gute besserung
    marianne
    der alte blog ist kaputt
    ich hab einen neuen
    neueskleid.wordpress.com

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

